in2reality Logo

Augmented Reality

AR Visitienkarte

Compagon Visitenkarte

Innovative Visitenkarten für Robert Müller – Managing Partner der Firma Compagon AR-Visitenkarte Info Kategorie: AR- VisitenkarteDatum: 2021Kunde: Compagon GmbH & Co. KG Linkedin Xing Visitenkarten – Für viele Menschen ein Tagesbegleiter. Im Scheckkartenformat passt diese schnell in jede Geldbörse. Aber sind wir mal ehrlich, irgendwie sehen doch alle „gleich“ aus, oder was meinen Sie? Auch …

Compagon Visitenkarte Weiterlesen »

Liebherr Mischanlage

Augmented Reality APP

„Von der Materialforschung bis zur Maschine: Die Liebherr-Mischtechnik GmbH ist wegweisend im Bereich Betontechnik.“ Liebherr Mischtechnik GmbH Info Kategorie: Augmented Reality AnwendungDatum: 2020Kunde: Liebherr-Mischtechnik GmbH Linkedin Twitter Youtube Xing Wegweisend ist hier das zu unterstreichende Schlagwort. Auch Messepräsentationen sollen wegweisend und wohl durchdacht sein. So kommen wir als in2reality ins Spiel. Wir haben für die …

Augmented Reality APP Weiterlesen »